Servicetechniker (m/w) Automatisierung / Robotik im Außendienst

Friedberg (Hessen), Bayern

Elektronik

Kallstadter Str. 1

abb.de

Servicetechniker (m/w) Automatisierung / Robotik im Außendienst ABB AG Friedberg (Hessen), Bayern In der Position als Servicetechniker sind Sie verantwortlich für die Identifizierung von Fehlern und Störungen sowie für die Lokalisierung der Fehlerquellen. Sie legen Störungs- und Schadensbehebungen fest und führen diese durch.

Servicetechniker M/w Automatisierung / Robotik Im Außendienst - Bayern (großraum Regensburg / Nürnberg / Ingolstadt) Unser Service Stellt Die Verfügbarkeit Und Effizienz Von Anlagen Sicher Das Wissen Und Die Erfahrung Unserer Mitarbeiter Sind Die Sichere Basis Für Kompetenten Service An Unseren Anlagen Und Geräten Wenn Sie Ein Experte In Der Durchführung Von Wartungen Und Instandsetzungs­arbeiten Sind Und In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Arbeiten Möchten Bewerben Sie Sich Jetzt Einsatzort: Friedberg Hessen Deutschland Funktionsbereich: Kundendienst Und Wartung Job Reference Code: De59789310 Aufgaben: In Der Position Als Servicetechniker Sind Sie Verant­wortlich Für Die Identifizierung Von Fehlern Und Störungen Sowie Für Die Lokalisierung Der Fehler­quellen Sie Legen Störungs- Und Schadensbehebungen Fest Und Führen Diese Durch Weiterhin Erstellen Sie Schadensgutachten Analysieren Schwachstellen Und Beheben Diese Zudem Ist Es Ihre Aufgabe Den Technischen Zustand Von Anlagen Und Systemen Festzustellen Sowie Kunden über Instandhaltungen Zu Beraten Sie Führen Die Vereinbarten Leistungen Der Service­aufträge Aus Korrigieren Bearbeitungsprogramme Führen Testläufe Durch Und Dokumentieren Diese Ergänzend Stellen Sie Kunden- Und Anlagendaten Sicher Und Fertigen Einsatzberichte An Anforderungen: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Z B Als Elektroniker Oder Mechatroniker Für Sie Ist Eine Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Selbstverständlich Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Sie Möchten Ihr Engagement Im Umgang Mit Unseren Kunden Sehr Gerne Unter Beweis Stellen Sie Besitzen Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sie Reisen Sehr Gerne Ihre Roboterkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Sie Bekommen: Einen Firmenwagen Mit Oder Ohne Privatnutzung Persönliche Schutzausrüstung Und Kommunikations­werkzeug (u A Laptop Und Handy) Eine Fachgerechte Und Gezielte Einarbeitung In Unserem Schulungszentrum In Friedberg Einen Telearbeitsplatz In Süddeutschland In Der Nähe Unserer Hauptkunden (großräume München Regensburg Ingolstadt Landshut Nürnberg) Die Möglichkeit Der Weiterentwicklung Zusatzinformationen: Bietet Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Einen Offenen Kommunikationsstil Durch Einen Individuellen Und Praxisorientierten Einarbei­tungsplan Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbstständig Mit Hoher Eigenverantwortung Arbeiten Zu Können Auch Nach Der Einarbeitungsphase Bietet Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Ent­wicklung Und Unterstützt Sie Bei Der Realisierung Ihrer Karriereziele Individuelle Entwicklungs­pläne Mit Gezielten Fördermaßnahmen Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Kontinu­ierlich Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer De59789310 Eine Bessere Welt Beginnt Mit Ihnen Unter Wwwde/karriere ( Wwwcom ) Ist Ein Weltweit Führender Konzern Der Energie- Und Automationstechnik Das Unternehmen Ermöglicht Seinen Kunden In Der Energieversorgung Und Der Industrie Im Transport Und In Der Infrastruktur Ihre Leistung Zu Verbessern Und Die Umweltbelastung Zu Reduzieren Beschäftigt Etwa 135000 Mitarbeiter In Rund 100 Ländern Die Division Industrieautomation Und Antriebe Bietet Produkte Lösungen Und Dienstleistungen Für Die Steigerung Der Industriellen Produktivität Und Energie­effizienz Mit Ihren Motoren Generatoren Antrieben Speicherprogrammierbaren Steuerungen (plcs) Und Ihrer Leistungselektronik Und Robotik Stellt Die Division Energie- Antriebs- Und Steuerungstechnologien Für Zahlreiche Auto­mationsanwendungen Bereit Die Produktführerschaft Im Bereich Windgeneratoren Und Das Wachsende Solaran­gebot Ergänzen Den Industriellen Fokus Und Basieren Auf Gemeinsamen Technologien Vertriebskanälen Und Betriebsplattformen Robotics Bietet Herstellern Sowie Ausgewählten Partnern Innovative Effiziente Und Zuverlässige Industrie­roboter Und Roboterbasierte Systeme Die Essentiell Dazu Beitragen Modernste Arbeitsbedingungen Zu Schaffen Und Somit Gleichzeitig Die Produktivität Arbeitsplatzsicherheit Und Prozessqualität Verbessern Das Servicegeschäft Von Robotics Bietet Unseren Kunden Maßgeschneiderte Servicelösungen Für Industrie­roboter Das Portfolio Besteht Aus Ersatzteilen Wartungs- Und Reparaturverträgen 24/7-support Sowie Individuellen Schulungen In Unserem Trainingszentrum In Friedberg Ag Recruiting Center Tamara Vogelbacher Telefon +49 (0) 621 381 3500 Wwwfacebookcom/career Our Ambition Your Legacy Servicetechniker M/w Automatisierung / Robotik Im Außendienst - Bayern (großraum Regensburg / Nürnberg / Ingolstadt) Servicetechnikerin Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnik Elektrotechnikerin Mechatronik Mechatronikerin Elektronik Elektronikerin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Service-techniker Service-technikerin Servicetechniker (m/w) Automatisierung / Robotik Im Außendienst In Der Position Als Servicetechniker Sind Sie Verantwortlich Für Die Identifizierung Von Fehlern Und Störungen Sowie Für Die Lokalisierung Der Fehlerquellen Sie Legen Störungs- Und Schadensbehebungen Fest Und Führen Diese Durch Friedberg (Hessen) Bayern

Servicetechniker m/w Automatisierung / Robotik - Außendienst
   ABB AG (Ruhrgebiet / Rheinland)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Heidelberg)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Hornberg)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)

Werkstudent:in Controlling / Accounting (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seehausen)